top of page

Saisoneröffnung zum Jubiläumsjahr

Aktualisiert: 7. Mai 2023

Eingestimmt auf das 50. Jubiläumsjahr konnten wir am 30. April erfolgreich unsere Sommersaison eröffnen.

Mit am Start waren zahlreiche Kinder, die unter Anleitung der Trainerinnen erste Schläge geübt und bereits Gelerntes vertieft haben. Stolzpräsentierten die Kinder sich in ihren neuen Trikots, vielen Dank an VIERBROCKHAUS für die Ausstattung. Im Anschluss an das Trainingzeigten zwei der kleinen Tenniscracks ihr Können zusammen mit ihren erwachsenen Doppelpartnern vor begeistertem Publikum auf derTerrasse.


In seiner Begrüßungsrede zur Eröffnung der 50sten Saison wies der Vorsitzende Roman Link nochmals auf den im Jubiläumsjahrangebotenen Beitrag für Neumitglieder von 90,00 EUR hin, in welchem auch Kinder – und Enkelkinder – enthalten sind. Außerdem seienneben der Medenrunde der Mannschaften, den Clubmeisterschaften und den TSC-Open in diesem Jahr ein Schnuppertennistag am 21. Maiunter der Leitung von Josef sowie ein großes Sommerfest am 1. Juli geplant.

Am anschließenden, von Sportwart Sascha Trautzsch organisierten traditionellen Schleifchenturnier nahmen insgesamt 16 Teilnehmer teil;bei optimalen Wetterbedingungen fand dieses kaum ein Ende.





Schleifchenkönig in diesem Jahr und somit Gewinner einer Eisbombe war Sascha Milkovic, herzlichen Glückwunsch!

Belohnung für alle, die durchgehalten haben, war das anschließende Grillen mit feinen Salaten und geselligem Beisammensein. Wir dankenallen, die mit dabei waren und zu diesem gelungenen Saisonstart beigetragen haben.

77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page