Jahresabschlusswanderung 2021

Wie bestellt bei herrlichem Sonnenschein startete in der 2.500sten Woche unseres Vereinsbestehens am Samstag, 23.10.2021 um 12:30 Uhr unser Jahresabschluss 2021. Nach erfolgreicher Erprobung 2019 sollte der wieder als Wanderung mit anschließendem geselligen Beisammensein stattfinden.


Die bunt gemischte Truppe wanderte über den Rimmelspacher Hof unter der Leitung von Roman Link eine kreativ geplante Strecke bis zur Hermann-Kern-Hütte bei Marxzell-Burbach.



Uns als Sportverein hat auch die Natur einige Herausforderungen in den Weg gelegt, hier einen vom Sturm gefällten Baum - den wir als Sportler wie nichts bewältigten!

In der Zwischenzeit sorgten Michael Fritz und Josef Neumaier für die Stärkung am Ziel unserer Wanderung und transportierten mit dem geländegängigen Unimog Grill, Würstchen, und Getränke zur Hütte.


Gerne angenommen wurden die Erfrischungen von der hungrigen Meute, alle ließen es sich schmecken - danke, Josef und Michael!

Frisch gestärkt ging es nach angemessener Pause zurück nach Schöllbronn, es war wirklich eine schöne, wenn auch anstrengende Wanderung!

Nach Rückkehr fand der Abschluss in der Gaststätte Panorama statt. Leider waren nicht mehr alle Wanderer mit von der Partie, dafür haben sich weitere Mitglieder dazu gesellt, so dass auch das 4-Generationen-Saisonabschluss-Essen etwas Besonderes war.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben - zur Wanderung, zum Treffen an der Hütte und zum geselligen Beisammensein in der Gaststätte Panorama!

211 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen